Google+ 33rpmPVC

29.03.2013

Endlich entdeckt!
Die 100 besten Shoegaze-Alben

Bildquelle: permitted by soundsbetterwithreverb.com







Der eine verflucht sie, viele aber haben ihren Spaß daran: Listen! Ein besonderes Exemplar habe ich heute auf dem auch ansonsten äusserst gelungenem Blog soundsbetterwithreverb.com gefunden... 100 Greatest Shoegaze Albums

Wie immer, lässt sich über die Reihenfolge oder die jeweiligen Berücksichtigungen oder eben Nichtberücksichtigungen trefflich streiten. Aber genau das ist in meinen Augen der Reiz solcher Listen. Wenn diese dann auch noch in so einer ansprechenden Verpackung daher kommen - umso besser!

Meine persönliche Nummer 1 wäre allerdings Psychocandy von The Jesus And Mary Chain gewesen, gefolgt von Isn´t Anything von My Bloody Valentine... Auf dem 3. Platz noch auf´s Podest, hätte es Going Blank Again von Ride geschafft.

Auch ansonsten eine schön gestaltete, äusserst informative Seite, die einen längeren Besuch definitiv lohnt...



1 Kommentar:

  1. Ansprechendes Outfit, inhaltlich bin ich 100% überzeugt, der blog wird was hermachen.

    AntwortenLöschen