Google+ 33rpmPVC: Plattentipp: Jonas Carping - All The Time In The World

09.05.2013

Plattentipp: Jonas Carping - All The Time In The World

Bild: jonascarping.com/press













Was für eine Stimme! Was für begnadete Songs! Jonas Carping ist ein unabhängiger Singer/Songwriter aus Stockholm. Als Referenzen weist er auf seiner Website Bob Dylan und Leonard Cohen aus, aber die Musik die ich höre, benötigt eigentlich keine Referenzen, sondern spricht für sich selbst...

Normalerweise ist das musikalisch gar nicht so der Bereich, den ich beacker, aber dieses Album hat mich gleich gefangen genommen und ist ein echter Geheimtipp! Läuft bei mir momentan rauf und runter. Leider gibt es dieses Album und die bisherigen veröffentlichten Sachen nur als Downloads, sowie die neue Scheibe auch als CD. Kommt die Scheibe mal auf Vinyl raus, bin ich sofort dabei! Wo ihr reinhören und auch downloaden könnt erfahrt ihr auf seiner Website...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen