Google+ 33rpmPVC: Hörprobe!!!

28.07.2013

Hörprobe!!!










Zumindest 5 Hörtipps sollten trotz der Schwüle an diesem Wochenende noch drinsitzen... Dazu habe ich etwas in die Mottenkiste des Powerpop/Postpunk/NewWave gegriffen und folgende Beinahe-Hits entdeckt, die aus unerfindlichen Gründen nie den Weg an die Spitze der Charts gefunden haben... Viel Spaß beim reinhören - es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Phantastische Ausgrabungen, besonders die Smirks und die Riptides! Die einzigen, die ich kannte, waren die Headboys (auch groß, deren Album sieht man andauernd in Billigheimer-Grabbelkisten, es ist aber leider nicht durchgehend gut), dabei bin ich Genre-Fan und dachte, ich kenne mich ein bißchen aus ... .
    Donnerstag bin ich beim Rainer - Lust dazuzustossen?
    Gruß aus MS
    Paulchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist manchmal interessant, was man bei YouTube findet, wenn man sich die Links entlang hangelt...

    Rainer hat mir wegen Donnerstag schon Bescheid gesagt... Hängt bei mir davon ab, wie lange es auf der Arbeit geht...

    AntwortenLöschen