Google+ 33rpmPVC: Closer Pleasure and Still Unknown Atmosphere Tear Us Apart...

25.08.2013

Closer Pleasure and Still Unknown Atmosphere Tear Us Apart...








Da ich turnusmässig bei den Kollegen vom Beatpunk Webzine vorbeischaue, ist mir heute als Joy Division-Addict natürlich gleich ins Auge gesprungen, dass es dort eine neue Rezension zum Buch "Unknown Pleasures" von Peter Hook gibt. Seines Zeichens (Lead-) Bassist bei... ja nun eben bei Joy Division und später natürlich bei New Order...

Und die Rezension hat mich, wenn ich es nicht schon vorher war, letztlich überzeugt, dass ich unbedingt noch ein weiteres Buch über Joy Division brauche. Überzeugend formuliert, wie eigentlich immer bei den Beatpunks, könnte man anführen...

Interessanterweise bin ich dadurch aber auf weitere absolut lesenswerte Artikel gestossen, die dort Joy Division zum Thema haben. Und so dachte ich mir mal, ich rühre einfach noch ein bisschen die Werbetrommel und stelle die Artikel hier mal als Link vor. Viel Spaß beim Lesen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen