Google+ 33rpmPVC: Popdustrial: NIN - Hesitation Marks (Album Stream)

02.12.2013

Popdustrial: NIN - Hesitation Marks (Album Stream)





















So genau weiß ich jetzt nicht, was die britische, linksliberale Tageszeitung "The Guardian" im Besonderen dazu befähigt, das letzte Album der Nine Inch Nails in Gänze als Stream anzubieten, aber was soll´s. Für mich bleiben NIN eine merkwürdige Verquickung von Pop und Industrial, mit der ich nie wirklich warm geworden bin. So geht´s mir auch bei diesem Album. Trent Reznor wird´s egal sein. Immerhin, dass Coverartwork finde ich sehr gelungen. Das Album, welches ja bereits am 30. August 2013 veröffentlicht wurde, wird sich zumindest im Fanlager wohl ordentlich verkaufen lassen. Ob der Promotion-Schub über diesen Stream etwas gebracht hat, bleibt dabei im Dunkeln. Wer zunächst reinhören möchte, hat hier die Chance:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen