Google+ 33rpmPVC: Blood Red Shoes - Blood Red Shoes // Neues Album Anfang März...

31.01.2014

Blood Red Shoes - Blood Red Shoes // Neues Album Anfang März...













In ungefähr 4 Wochen erscheint die neue, selbstbetitelte und bereits vierte LP der Indierocker aus dem englischen Brighton. Irgendwie erinnert mich das Duo immer noch an ein Negativ der White Stripes, allerdings sind sie musikalisch nicht ganz so im Minimalismus und Blues der Stripes verhaftet. Man wundert sich natürlich schon, wo der kraftvolle Sound denn herkommt. Als Duo eine beeindruckende Leistung...

Nun also der vierte Streich von Steven Ansell und Laura-Mary Carter, der auf verschiedenen Medien und auch als Download vertrieben wird. Also eben auch auf Vinyl. Einfach mal ab und an auf deren Website oder bei Facebook vorbeischauen...


Vorab gibt´s schon mal eine neue Singleauskopplung vom neuen Werk:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen