Direkt zum Hauptbereich

Ehre, wem Ehre gebührt...

Und um dieser Ehre nachzukommen und weil diese grandiose Scheibe gerade auf meinem Plattenteller ihre Kreise zieht... Sicher gibt es eine ganze Reihe Punkscheiben, die ähnlich gut sind. Die Anzahl derer dürfte Dutzende betragen. Manche haben, auch für mich, vielleicht einen noch höheren Stellenwert. 99,99% dürften ein deutlich ansprechenderes Cover haben. Aber es gibt nur eine Scheibe, die in meinen Augen den inoffiziellen Titel "Musikalisch beste Punkplatte aller Zeiten" tragen darf...

Ladies and Gentlemen! Mit Gänsehaut darf ich präsentieren, was sich gerade auf meiner Anlage abspielt:

  • Peter & The Test Tube Babies - The Mating Sounds Of South American Frogs



Ich bitte um Meinungen, Zustimmungen, sonstige Lobhudeleien oder - völlig unverständlicherweise - Gegenmeinungen...