Google+ 33rpmPVC: Hörprobe! 5 Erstlinge legendärer Briten aus den 60s...

18.01.2014

Hörprobe! 5 Erstlinge legendärer Briten aus den 60s...









Heute mal wieder ein kleiner Abstecher in die Sechziger des alten Jahrhunderts. In meinen Augen das prägendste Jahrzehnt der Rock- u. Pop-Geschichte. Habe dann heute bei Youtube mal nach den ersten veröffentlichten Single-A-Seiten einiger legendärer britischer Berühmtheiten "geforscht". Hier das Ergebnis:



Kommentare:

  1. Richtig putzig ist ja das Pink Floyd - Video, weil es so schön sinnfrei daherkommt und mit einer gehörigen Portion britischen Humors gesegnet ist. Allerdings hat sich das hernach im Sound nicht gerade niedergeschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. Pink Floyd und ihre ersten Singles... Dagegen das weitere Werk nach der 2.Platte...Wie zwei völlig unterschiedliche Bands...

    AntwortenLöschen