Google+ 33rpmPVC: Neue Pixies Songs - 4-Track 'EP 2'

04.01.2014

Neue Pixies Songs - 4-Track 'EP 2'














So richtig weiß ich jetzt nicht, warum ich es noch tue. Vielleicht aus alter Bewunderung und Verbundenheit. Zu sehr haben mich bisher alle Veröffentlichungen der Pixies in der letzten Zeit einfach nur enttäuscht. Aus reiner Chronisten-Pflicht, gebe ich hier noch einmal den Inhalt des Newsletters mit ihrer Ankündigungung vier neuer Songs bekannt. Macht euch selbst ein Bild...

Hello...

Happy New Year.  We have four more new songs for you, available right here.
We're pleased to premiere the new music video for "Blue Eyed Hexe".
Please find us on Twitter and tell us what you think.

See you on the road...

La La Love you,
PIXIES

 Falls das Video oben bei euch nicht funktioniert, hier findet ihr eins vom Live-Auftritt bei Jools Holland: Pixies - Blue Eyed Hexe (live on Later... with Jools Holland)

Damit eventuell mitlesende Menschen jüngeren Semesters jetzt nicht denken, dass die Pixies immer schon so schlecht waren und sie ihren legendären Ruf eigentlich zurecht haben, hier noch die Links zurück in eine Vergangenheit, die stilprägenden Indierock hervorbrachte und die Pixies Champion-League darstellten:


Wie sehr würde ich mir wünschen, sie würden den Dreh noch irgendwie hinbekommen... Oder gibt es jemanden, der die neuen Songs anders beurteilt? Eure Meinung würde mich brennend interessieren...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen