Google+ 33rpmPVC: The Orange Peels - Sun Moon | Besser spät, als nie...

12.01.2014

The Orange Peels - Sun Moon | Besser spät, als nie...














Mittlerweile auch schon ein gutes dreiviertel Jahr auf dem Markt, ist das letzte Album der kalifornischen Indie-Poprocker The Orange Peels, bevor auch ich es endlich entdeckt habe...
Feiner Indiesound, der sich nicht zwischen Rock und Pop entscheiden kann. Sofern das überhaupt ein Widerspruch sein sollte. Hin und wieder mal ein kleines psychedelisches Aufflackern, dann wieder mal etwas folkiger. Nahezu alle Stücke der Scheibe haben das Zeug zum Ohrwurm und werden von der nun auch schon seit gut 20 Jahren existierenden Band von der amerikanischen Westküste sowohl engagiert, als auch routiniert in Szene gesetzt. Großartiges Album und eine klare Kaufempfehlung...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen