Google+ 33rpmPVC: Alt, aber gut... The Groovy Cellar - Affordable Art For All

08.02.2014

Alt, aber gut... The Groovy Cellar - Affordable Art For All














Seit 1991 gibt es die Berliner Band bereits und nun haben sie es auch geschafft, ihr zweites Album auf den Markt zu bringen. Sehr mod-affiner Indie-Pop mit Hang zu psychedelischen Anleihen, vorgetragen von Herren im nun doch bereits ein wenig fortgeschrittenem Musikeralter - da wundert es einen doch schon etwas, warum erst jetzt das dem Debüt vor 17 Jahren nachfolgende Werk erschienen ist? Und das, obwohl sie live immer schon mit Größen der Szene gemeinsam auf der Bühne gestanden haben. Aber sei es drum. Wer auf Indie-Pop steht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Bleibt zu hoffen, dass das nächste Album nicht wieder eine ähnliche "Reifezeit" bekommt. Das schöne: Die Scheibe gibt´s nur auf Vinyl. Meinen Respekt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen