Google+ 33rpmPVC: Entdeckt: Camcorder aus Kalifornien

23.03.2014

Entdeckt: Camcorder aus Kalifornien





Aufmerksam geworden durch einen Artikel beim Kollegen von Coast Is Clear in der letzten Woche, habe ich mich heute noch mal intensiver mit der Band befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dies ein gutes Abschlußposting für dieses Wochenende wäre...

Die noch recht junge Band aus North Hollywood,Kalifornien spielt eine schöne Mischung aus Indie-Pop, Gitarren-Postpunk ala Chameleons und Shoegaze, der eigentlich auf Vinyl gepresst gehört. Bisher weiß ich nur von den Download- bzw. Streamingmöglichkeiten auf den einschlägigen Seiten, wie Bandcamp oder Soundcloud. Einen richtigen Tonträger würde ich glatt sofort kaufen. Zur Not sogar ´ne CD! Na, warten wir´s mal ab. Camcorder haben auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen...




1 Kommentar:

  1. Hammer! Kannte ich nicht, aber gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen