Google+ 33rpmPVC: Kurz reingehört: Peter Murphy - LION

30.03.2014

Kurz reingehört: Peter Murphy - LION



Der legendäre Bauhaus-Frontmann kündigt für Juni ein vielversprechendes, neues Soloalbum an. Produziert wurde das Album von Martin Glover, besser bekannt als Youth. Seines Zeichens Gründungsmitglied von Killing Joke und der direkten Vorläuferband der Bollock Brothers, sowie The Fireman zusammen mit Paul McCartney. Ebenso aber auch erfolgreicher Produzent von Acts wie.The Verve, The Orb, Heather Nova, Echo And The Bunnymen. Und tatsächlich lässt das, was man als Vorgeschmack in dem Videotrailer zu hören bekommt, auf ein erneut gutes Album hoffen. Von Comeback kann man auch nicht wirklich reden, denn er war nie richtig weg. Und das er langsam aber sicher auf die 60 zusteuert, merkt man ihm auch nicht gerade an. Diese Scheibe wird für mich wohl ein Pflichtkauf...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen