Google+ 33rpmPVC: Neues Album: Swans

21.03.2014

Neues Album: Swans














Am 13. Mai dieses Jahres werden die Swans den Nachfolger ihres 2012er Albums "The Seer" veröffentlichen. Aus diesem Anlass teilt die Band den Song "A Little God in My Hands" als freien Download.mit dem musikalisch interessierten Teil der Internetgemeinde. Erscheinen wird das neue Album auf Young God / Mute...

Die Covergestaltung halte ich, wie so oft bei den Swans für gewöhnungsbedürftig und vor allem für Sammler physikalischer Tonträger für eine Herausforderung. Prangen doch von sechs verschiedenen Covern, sechs verschiedene Babyköpfe, die alle so aussehen, als wären sie von alten Glanzbildern übernommen, die kleine Mädchen so vor 40-50 Jahren zu sammeln pflegten...

Die Messlatte "The Seer" liegt jedenfalls noch hoch und man darf gespannt sein, ob das neue Album die Qualität des Vorgängers einigermassen weiterführt. Lassen wir uns also überraschen. Die kostenlose Einstimmung per freier MP3 jedenfalls macht schon mal Hoffnung...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen