Google+ 33rpmPVC: Release: A Tale Of Golden Keys - ­Tired Of Me (Trickser/Broken Silence)

23.03.2014

Release: A Tale Of Golden Keys - ­Tired Of Me (Trickser/Broken Silence)

pic by Trickser/Band presskit















Am 21.03. erschien mit „Tired of Me“ die zweite EP der Band A Tale Of Golden Keys.
Die Band aus Nürnberg stellt damit ein Jahr nach ihrer ersten EP drei neue Songs, sowie einen Remix vor. Mir persönlich gefällt der Song The Wild am besten. Und da ich gestehen muß, das ich momentan ein wenig ratlos bin, in welche Schublade ich die Band stecken soll, hört am besten selbst rein. Möglichkeiten dazu gibt es reichlich und lohnen tut es definitiv auch...

Tracklist:
Tired of Me
The Wild
We Change Time (THRC Remix)
Six Months

Tourdates:
26.04. Würzburg, B-Hof
27.04. Wohnzimmer Konzert Bamberg
02.05. Bayreuth, Glashaus
07.05. Cord Club, München
08.05. Schwabach
24.05. Live Club, Bamberg
30.05. Nürnberg K4





A Tale of Golden Keys - Tired of Me from A Tale Of Golden Keys on Vimeo.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen