Google+ 33rpmPVC: RSD Releases 2014 - Offizielle Liste

22.03.2014

RSD Releases 2014 - Offizielle Liste








Nun ist auch die offizielle Liste der Veröffentlichungen am diesjährigen Record Store Day erschienen. Ob es Sinn der Sache war, sei einmal dahingestellt, aber um sich "sein" gewünschtes Stück Vinyl zu ergattern, sollte man eigentlich rechtzeitig beim Plattendealer seines Vertrauens vorbestellen. Na ja...

Auf jeden Fall sind auch diesmal wieder reichlich interessante Teile dabei. Teilweise neue Sachen, aber auch eine ganze Reihe an Re-Releases. Wie immer gibt es viele Scheiben nur limitiert, in besonderen Farben oder auch Formen. Mich persönlich interessieren besonders die neue 10" der Black Angels, sowie das Re-Release von Joy Divisions Debut-EP "An Ideal For Living". Auch das neue Album von Tuxedomoon könnte spannend sein...

Auf jeden Fall dürfte für jeden Geschmack was dabei sein. Also, dann rennt den teilnehmenden Läden am 19.04. mal die Bude ein...



1 Kommentar:

  1. Auf den ersten Blick lockt die "Dirk Wears White Sox" von Adam and the Ants und die 7" von Tenpole Tudor...

    AntwortenLöschen