Google+ 33rpmPVC: Leibhaftig: Interpol 2015 2x in Deutschland

27.07.2014

Leibhaftig: Interpol 2015 2x in Deutschland

Interpol montreal2005.jpg
Interpol montreal2005“ von User:Zppr - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.


Nun ja. Richtig viel ist das ja nicht. Auf ihrer im nächsten Jahr anstehenden Europatournee beehren die New Yorker Neopostpunker Anfang 2015 auch mal wieder deutsche Konzerthallen. Zum einen treten sie im Kölner Palladium, zum anderen die Berliner Columbiahalle auf...

Zumindest den Kölner Auftrittstermin werde ich mir mal vormerken, falls der nicht auch schon wieder ruckzuck ausverkauft sein sollte. Das was ich bisher von neuen Album "El Pintor" hören durfte, weckt allerdings die Vorfreude. Einerseits natürlich auf das bereits vorbestellte Vinyl, andererseits aber natürlich auch auf einen Live-Auftritt der Band. Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen, die Band live zu sehen. Dem sollte man vielleicht mal Abhilfe schaffen...


  • 25.01.2015 Köln – Palladium
  • 27.01.2015 Berlin – Columbiahalle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen