Google+ 33rpmPVC: March-Musik: Neues Album von The Soft Moon für den März angekündigt

13.12.2014

March-Musik: Neues Album von The Soft Moon für den März angekündigt






Eine der spannensten Bands des sogenannten Neo-Postpunks, sind für mich die aus Oakland stammenden The Soft Moon. Für den kommenden März wurde jetzt ihr drittes Album "Deeper" angekündigt. Vorab gibt es nun bereits den Song "Black" als Video zu sehen. Ein ziemlich düsteres Werk, was sich sehr stark mit Darkwave und EBM assoziieren lässt. Besonders interessant macht die Band für mich aber, die ingesamt gute Mischung aus verschiedenen Einflüssen und Stilen wie eben Postpunk, Wave und EBM mit Synthiepop, Krautrock und Psychedelia. Dürfte ein Album werden, auf das man sich freuen darf...

Tracklist:
1. Inward
2. Black
3. Far
4. Wasting
5. Wrong
6. Try
7. Desertion
8. Without
9. Feel
10. Deeper
11. Being


The Soft Moon - "Deeper" - VÖ 27.03.2015 - (Captured Tracks / Cargo Records)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen