Google+ 33rpmPVC: Neu: Nite Fields - You I Never Knew

07.12.2014

Neu: Nite Fields - You I Never Knew




Großartiger und äußerst vielversprechender Song der Nite Fields aus Brisbane in Australien. Zeitgleich ist es auch der erste Titel aus ihrem im Februar 2015 erscheinenden Album "Depersonalisation". Zum Jahresbeginn tourt die Band durch Europa. Leider kein Gig in Deutschland, denn die würde ich mir gerne ansehen. Erinnerte mich beim ersten Eindruck ein wenig an The Church. Auf jeden Fall ein schöner, treibender und gitarrenlastiger Wavesound, von dem ich gerne mehr hören möchte...


Tourdaten:

12/05 Sydney, AU @ 107 Projects
12/13 Brisbane, AU @ The Bearded Lady
01/22 Petrozavodsk, RU @ TBC
01/23 St Petersburg, RU @ Dada
01/24 Moscow, RU @ Powerhouse
01/27 Kharkov, UA @ Akuna Matata
01/29 Kiev, UA @ Closer
01/30 Athens, GR @ Death Disco
01/31 Larissa, GR @ Sto Peripou
02/01 Thessaloniki, GR @ Mavri Tripya
02/04 Skopje, MK @ MKC
02/05 Sofia, BG @ Mixtape 5
02/07 Bucharest, RO @ Question Mark
02/12 Tallinn, EE @ Sinilind
02/13 Tartu, EE @ Genialistide Club
02/14 Riga, LV @ Depo
02/18 Vilnius, LT @ Kablys
02/20 Zurich, CH @ Exil
02/21 Paris, FR @ Espace B
02/23 London, UK @ The Old Blue Last





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen