Google+ 33rpmPVC: Neues Album: Love A - "Jagd und Hund" - VÖ 27.03.2015 - (Rookie Records / Cargo Records)

07.02.2015

Neues Album: Love A - "Jagd und Hund" - VÖ 27.03.2015 - (Rookie Records / Cargo Records)

















Ein weiterer wichtiger Baustein der deutschsprachigen Postpunk/Indie-Welle (Messer, Karies, Trümmer, etc...) in den 10er-Jahren des 21. Jahrhunderts sind definitiv Love A, die zunächst noch Love Academy hiessen. Am 27.03. diesen Jahres bringen diese bereits ihr drittes Album heraus. Und die Vorankündigung in Form der Single und dem tollen Video "100.000 Stühle leer", lässt einiges erwarten (Video weiter unten). Wurden die beiden ersten Alben schon durchweg positiv besprochen, dürfte der Zuspruch auch diesmal nicht ausbleiben. Würde ich auch unbedingt gerne mal live sehen...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen