Google+ 33rpmPVC: 33rpmPVC.de-News: "Gefällt mir" das?

20.03.2015

33rpmPVC.de-News: "Gefällt mir" das?













Da ich mich tagtäglich durch eine ganze Reihe von Musik-News klicke und lese, habe ich mir gedacht, warum einige dieser News nicht einfach weiterverbreiten? Als Medium bietet sich da aufgrund der Verbreitung, der vielen Kontakte und trotz vielfacher berechtigter Kritik an der Plattform, Facebook an. Zum einen versuche ich dabei ein möglichst breites Spektum an Genres abzubilden, wobei das Hauptaugenmerk auf den musikalischen Bereichen liegt, die mir persönlich auch gefallen. Zum anderen sind das auch nur News, die mich persönlich aus irgendeinem Grund interessiert haben. Die sind also sozusagen kompiliert...

Natürlich bleibt es in erster Linie beim Schreiben des Blogs. Die FB-Newsseite macht im Gegensatz zum Blog nicht wirklich viel Arbeit und vielleicht kann der ein oder andere mit den weitergegebenen Neuigkeiten ja was anfangen. Natürlich erhoffe ich mir auch immer ein bisschen Promotion für diesen Blog. Es würde mich also freuen, auch mal etwas Feedback zu erfahren. Gerne hier in den Kommentaren, oder eben auch auf den beiden FB-Seiten von 33rpmPVC.de...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen