Google+ 33rpmPVC: Wortakrobatik: Die Zikaden - Die neue Landschaft

08.03.2015

Wortakrobatik: Die Zikaden - Die neue Landschaft













Kann ich da jetzt was mit anfangen oder nicht? Ich befinde mich scheinbar noch in der Findungsphase mit diesem Album. Richtig schlecht finde ich es eigentlich nicht, dennoch befürchte ich, das diese CD nicht zu oft auf meiner Anlage laufen wird. Die Lyrics sind sehr verkopft und wirken bemüht verschachtelt. Früher vielleicht zuviel Blumfeld und Konsorten konsumiert? Oder muß ich mir vorher irgendwas zur Erhellung einwerfen? Musikalisch sind einige schöne Stücke dabei, die in Richtung Indie-Folk gehen sollen , ich aber auch nicht genau weiß, wie Indie-Folk eigentlich klingen soll. Könnte mir aber schon vorstellen, die Platte beim Lesen eines guten Buchs als Hintergrundmusik laufen zu lassen. Ob die Band das allerdings als Ziel ihrer Bemühungen sieht, wage ich zu bezweifeln. Dennoch gilt auch hier natürlich, sich eine eigene Meinung zu bilden, denn schließlich ist alles reine Geschmackssache. Reinhören könnt ihr >>>hier<<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen