Google+ 33rpmPVC: Gefährliches Spielzeug: The Fjords - All In (Video)

31.05.2015

Gefährliches Spielzeug: The Fjords - All In (Video)






"Das Musikvideo lässt einem viel Spielraum, wenn es darum geht, die Grenze zwischen Realität und Fantasie zu ziehen. Es bleibt dem einzelnen Zuschauer überlassen, wo der fantastische Aspekt endet und wo die Wirklichkeit beginnt", so Sänger Petter Vågan über den neuen Clip.

"All In" ist der Titel des Songs in dem Video der aus Norwegen stammenden Newcomer-Band The Fjords. Der Song ist auch Vorab-Single des noch in diesem Jahr geplanten Debütalbums "Silhouettes". Das Video ist faszinierend und auch ein wenig schockierend zugleich. Der Band, die beim Label Propeller Recordings gesigned ist, aus dem auch Acts wie Katzenjammer oder Team Me kommen, ist damit schon mal gelungen, einen visuellen Eindruck zu hinterlassen. Aber auch der Synthiepop den sie spielen, weiß zu gefallen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen