Google+ 33rpmPVC: The Great Faults - "Trust Me" - VÖ 05.06.2015 - Supermusic / Al!ve

29.05.2015

The Great Faults - "Trust Me" - VÖ 05.06.2015 - Supermusic / Al!ve














An Mülheim an der Ruhr hatte ich am wenigsten gedacht, als ich The Great Faults, mit ihrem rauen, bluesrockigen und rotzigem Garagen-Indie zum ersten mal gehört habe. Aber scheinbar hat die Stadt im Ruhrpott außer den Lokalmatadoren musikalisch doch noch mehr zu bieten. Und scheinbar sind Duos nun endgültig wieder "in". Im Juni erscheint das Debütalbum "Trust Me". Von den beiden dürfte man in Zukunft noch mehr hören und bei so viel DIY-Attitüde sollte da eigentlich eine Vinylscheibe bei rauskommen. The Great Faults sind außerdem auf Tour, was man sich nicht entgehen lassen sollte....

The Great Faults live:
05.06.15 Essen - "Release Party", Temple Bar
13.06.15 Hamburg - Freundlich&Kompetent
11.06.15 Bochum - Theater-Rottstr.5
18.06.15 Köln - Tsunami
18.07.15 Mülheim an der Ruhr - Mölmsch Open Air







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen