Google+ 33rpmPVC: Ohrwurm: Johnson McCloud - Grab Me

22.06.2015

Ohrwurm: Johnson McCloud - Grab Me



Mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt? Könnte man meinen, denn plötzlich veröffentlicht ein gewisser Johnson McCloud einen Song auf Youtube, der mir gar nicht mehr aus dem Ohr geht... Johnson McCloud? Ja! Hinter dem Synonym verbirgt sich Nils Ottensmeyer - der ehemalige Frontmann der Hagener Neo-Psychedelic-Formation The Blue Angel Lounge. Diese hat sich zu meinem Leidwesen 2014 getrennt, aber immerhin noch mit dem großartigen Album "A Sea Of Trees" verabschiedet. "Grab Me" wurde von ihm selbst geschrieben und diesen Monat im eigenen Homestudio eingespielt. Der Text ist von ihm und Jill Deveer, welche auch den weiblichen Gesangspart im Song übernahm. Jetzt bin ich echt gespannt, ob noch mehr von diesem Format kommt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen