Google+ 33rpmPVC: Debüt-EP: Farben/Schwarz - "Eins" 11.9.2015

06.09.2015

Debüt-EP: Farben/Schwarz - "Eins" 11.9.2015















Dann doch noch mal raus aus den ruhigen Gefilden. Farben/Schwarz - Post-Core aus Hamburg! Die Aussage könnte eigentlich alleine so stehen bleiben. Eine Ansammlung von 3-Minuten-Brettern, die ihre angesammelte Wut in die Welt dreschen. Und trotzdem musikalisch mehr als nur straighter Hardcore, der mich manchmal ein wenig an METZ erinnert. Die Songs sind trotz der Heftigkeit sehr strukturiert und überraschen mit ruhigeren Parts, die wie ein Anlauf zum nächsten Sound-Tsunami daherkommen. Und das alles mit deutschen Texten, die allerdings erstmal verstanden werden wollen. Starkes Debüt...



Farben/Schwarz - Live 2015:
10.9. Hamburg - Headcrash (w/ Fights&Fire)
26.9. Hamburg - The Kraken (w/ Varan)



EP: "Eins"
Release: 11.09.2015
Label: Sportklub Rotter Damm
UPC: 3614593995970
LC: 24466

Info:
Der Schrägstrich steht für geradeaus.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen