Google+ 33rpmPVC: Low präsentieren neues Video zu "Lies"

17.10.2015

Low präsentieren neues Video zu "Lies"



Bin mal wieder etwas spät, aber besser spät als nie. Low präsentieren anlässlich ihrer nun bereits im Gange befindlichen Europa-Tour ein neues Video. "Lies" ist sicher einer der hervorstechendsten Tracks des neuen Albums "Ones And Sixes", mit dem sich die Slowcore-Pioniere eindrucksvoll zurückmelden. Angekündigt hatte ich die neue Scheibe ja hier auf 33rpmPVC.de bereits im August des Jahres. Tagelang könnte ich mir Low vielleicht nicht anhören und man muß die Musik sicher auch mögen. Aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Verfassung ist das eine extrem gute Platte...


Regie führte beim Video Manuel Aragon. Und da uns dieser über die Geschichte des Videos und seinen Protagonisten auch etwas erzählen möchte, hier seine Worte:
„Diego ist ein Jornalero- ein Tagelöhner, der für seinen Unterhalt kämpfen muss. Täglich pendelt er zwischen zwei verschiedenen Welten: Zum einen der des Arbeiters, der sich am Rande der Gesellschaft bewegt, unsichtbar, unbeachtet, zum anderen der des Amerikaners mit mexikanischer Herkunft in seinen Zwanzigern, die eine Hälfte eines multikulturellen Pärchens, welches um seine Beziehung kämpft und versucht die kulturellen Unterschiede zu meistern.“

Low live in D:
12.10.2015 - Köln, DE - Gebäude 9
13.10.2015 - Hamburg, DE – Knust
17.10.2015 - Berlin, DE – Lido
19.10.2015 - München, DE – Ampere


facebook.com/lowmusic
chairkickers.com



Low - "Ones and Sixes" - VÖ 11.09.2015 - Sub Pop / Cargo Records



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen