Google+ 33rpmPVC: Neues Jahr - neuer Autor

10.01.2016

Neues Jahr - neuer Autor






Wie ich schon in der Neujahrsmeldung angekündigt habe, bekomme ich beim Schreiben die Unterstützung durch ein neues Teammitglieds. Er hat hier bereits seit längerem einige Beitrage zu seinen, im Gegensatz zu mir doch recht zahlreichen, Konzertbesuchen verfasst. Herzlich Willkommen im Team, Dirk!

Bei den Artikeln erkennt ihr jeweils am voranstehenden Kürzel, ob der Beitrag von mir [m] ist oder vom Dirk [dh]. Dennoch bleibt es dabei, dass wir diesen Blog und unsere Beiträge hier nicht einem festen Rythmus oder irgendeiner Mengenvorgabe unterordnen wollen. Es ist und bleibt einfach ein Blog, der euch, aber auch uns weiterhin Spaß machen soll und dehalb reines Hobby bleiben wird. Daher kann es mal zu mehr, mal aber auch zu weniger Output führen. Soviel zur Organisation. Bleibt uns gewogen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen