Google+ 33rpmPVC: The Baboon Show: Neuer Song und neues Album von den Schwedischen Punk Rockern

31.01.2016

The Baboon Show: Neuer Song und neues Album von den Schwedischen Punk Rockern













[dh] Mit "Me, Myself And I" geben uns die vier Schweden um Sängerin Cecilia Boström eine Vorgeschmack auf ihr mittlerweile 7. Album „The World Is Bigger Than You“ (VÖ 11. März bei Kidnap Music/Cargo). Geboten wird geradliniger Singalong-Punk mit der unverwechselbaren Stimme der Sängerin, der auch hierzulande schon die hiesige Szene aufhorchen lies und den Vieren ein Engagement als Support von den Donots, den Hosen und Pascow eingebracht hat. Das letzte Stück des Albums „Lost You In A Second“ wurde von keinem geringeren als Mando Diao Sänger Björn Dixgård geschrieben und mit Cecilia Boström im Duett gesungen...



1 Kommentar:

  1. Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem Song bzw. Video muß ich unweigerlich an Twisted Sister und Dee Snider denken... Sowohl musikalisch, als auch optisch... ;)

    AntwortenLöschen