Google+ 33rpmPVC: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Der beste Zechpreller der Welt

22.02.2016

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Der beste Zechpreller der Welt


[m] Tja, was soll man zur Liga noch groß schreiben? Die momentan vermutlich beste deutschsprachige Popformation halt. Reinhören...



Kommentare:

  1. Der Song ist schön sophisticated, wie wir das von ihnen gewohnt sind, trotzdem ist ihr neues (nämlich drittes) Album tatsächlich auch "nur" das drittbeste! Da haben sich eingige Langweiler eingeschlichen. Live aber weiterhin hochgradig amüsant, war erst vor 14 Tagen mit Nico in Essen, wo sie zum wiederholten male im "Grend" aufspielten. Das Publikum wird allerdings von mal zu mal immer "lehrer"mäßiger. If you know, what I mean.
    Bis Samstag und herzliche Grüße - Paulchen

    AntwortenLöschen
  2. ;-))) Können wir Samstag ja noch mal thematisieren...

    AntwortenLöschen
  3. Nö! Noch mal alle drei Alben durchgehört. Und keins sticht hervor. Alle drei auf hohem bis sehr hohem Level. Weit und breit nicht ein Song erkennbar, der als "Langweiler" durchginge... Freue mich schon auf den 1.10. im Gleis 22...

    AntwortenLöschen