Google+ 33rpmPVC: Debütalbum von Ben Abraham (VÖ: 17.06.2016 bei Secretly Canadian)

06.03.2016

Debütalbum von Ben Abraham (VÖ: 17.06.2016 bei Secretly Canadian)




[dh] Vom anderen Ende des Globus erreicht uns das Debütalbum des australischen Singer/Songwriter Ben Abraham mit dem Titel „Sirens“. Schon früh wurde ihm die Musik in die Wiege gelegt. Seine Eltern sind im asiatischen Raum ein sehr bekanntes Folk-Pop-Duo. Das Album wurde in Melbourne aufgenommen, mit der Hilfe von Bens Freunden und Wegbegleitern Jono Steer und Leigh Fisher. Zudem war Gotye am Song "Speak" beteiligt und die Sängerin Sara Bareilles ist nicht nur in "This Is On Me" zu hören, sondern hat den Song auch mitgeschrieben. Der Hörer bekommt melancholischen Folk Pop geboten der in diesen hektischen Zeiten zum relaxen einlädt. Anspieltip der Song „Time“, der zum Ende hin auch rockiger wird und bei mir das Zeug zu einem Ohrwurm hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen