Google+ 33rpmPVC: Eskobar veröffentlichen ihr 6. Album „ Magnetic“ (VÖ 18.03. Cargo Records)

20.03.2016

Eskobar veröffentlichen ihr 6. Album „ Magnetic“ (VÖ 18.03. Cargo Records)














[dh] Bereits 1996 in ihrer schwedischen Heimat gegründet, blicken die beiden Mitglieder von Eskobar - Daniel Bellqvist und Frederik Zäll - auf eine nun schon 20 jährige Karriere zurück, die mit dem Debütalbum „`Til We`re Dead“ im Jahr 2000 ihren ersten Höhepunkt fand. Mittlerweile gehören sie mit ihrem nun siebten Album nicht nur in Schweden zu den bekannteren Acts, auch auf dem europäischen Kontinent konnten sie erste Erfolge feiern. So auch z. Bsp.deinen Charteinstieg in Deutschland...

Auf „Magnetic“ hört man eher elektronische Klänge, was auch dem neuen Produzenten Oscar Harryson geschuldet ist, der sich eher in diesen Gefilden bewegt.
Trotzdem kommen auch deutlich Gitarren zum Vorschein, so dass dem Hörer hier ein grundsolides Indie-Pop-Album geboten wird...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen