Google+ 33rpmPVC: Neues von Inner Ear: Daphne And The Fuzz

20.03.2016

Neues von Inner Ear: Daphne And The Fuzz














[m] Von unserem hellenischen Lieblingslabel Inner Ear kommt mal wieder was für die entspannende Seite des Lebens. Daphne And The Fuzz machen grandiose Popmusik mit starkem Souleinschlag. Selbst bei mir als notorischem Tanzmuffel regt sich sofort der Bewegungsapparat - wenn auch sitzend. Die Band wurde 2012 in Athen gegründet und wenn man überlegt, unter welchen wirtschaftlichen Druck und Repressionen die griechische Bevölkerung gerade zu der Zeit auch war, wundert einen die feine Musik schon. Ich hätte da wohl eher ´ne Hardcore-Band gegründet. Aber Glück gehabt, Daphne - übrigens eine begnadete Vokalistin -  und ihre Mitstreiter haben mit ihrer Band alles richtig gemacht...

Daphne Lz – vocals
Giannis Rallis – guitars, acoustic guitar, steel guitar, backing vocals
Orestes Benekas – keys, piano
Vasilis Nissopoulos – bass, percussion, ukulele, backing vocals
Dimitris Doumouliakas – drums, percussion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen