Google+ 33rpmPVC: Gesicht zeigen: The Wands - Faces

03.09.2016

Gesicht zeigen: The Wands - Faces



[m] Eine der für mich fabelhaftesten Psychedelic-Bands aus dem nordischen Raum sind The Wands aus Dänemark. So ein wenig muß ich immer an Suede auf LSD denken, wenn ich diese 2012 in Kopenhagen ins Leben gerufene Formation höre. Zumindest der Gesang ist dem von Brett Anderson zumindest nicht unähnlich. Stilistisch schlagen The Wands schon in eine ganz andere Kerbe, wie alleine schon deren Label Fuzz Club Records vermuten lässt.. Die neue EP "Faces" erscheint am 05.09.2016...

SHOWS COMING UP:

SEP 04 – PAVILLONEN VED KARENSMINDE – COPENHAGEN, DK
SEP 09 – ZARAGOZA PSYCH FEST – ZARAGOZA, ES
SEP 10 – UPLOAD – BARCELONA, ES
SEP 21 – POSTEN – ODENSE, DK
SEP 23 – VON HATTEN – RANDERS, DK
SEP 30 – SØNDERBORGHUS – SØNDERBORG, DK
SEP 30 – AARHUS PSYCH FEST –AARHUS, DK
OCT 01 – STUDENTERHUSET – AALBORG, DK
OCT 14 – THE SHACKLEWELL ARMS, LONDON, UK
OCT 16 – LE POINT EPHEMERE – PARIS, FR
OCT 21 – LE SONIC – LYON, FR
OCT 26 – MATTATOIO – CARPI, IT
OCT 28 – DAZIBAO –TORTONA, IT
OCT 29 – CLUB BRONSON – RAVENNA, IT
NOV 11 – OSLO PSYCH FEST – OSLO, NO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen