Google+ 33rpmPVC: Falscher Ort Falsche Zeit Vol. 2 // VÖ: 18. November 2016, Tapete

03.10.2016

Falscher Ort Falsche Zeit Vol. 2 // VÖ: 18. November 2016, Tapete



[m] Jetzt habe ich gerade zufällig gesehenen (Verdammt, ich muss mir unbedingt den Newsletter von Tapete Records bestellen...), dass im November Teil 2 der phantastischen Compilation "Falscher Ort Falsche Zeit – Power Pop & Mod Sounds from Germany, Austria & Switzerland" erscheint. Genauer gesagt am 18. November 2016. Leider habe ich Teil 1 bisher nur als CD ergattern können. Abhilfe steht aber mit der Neuerscheinung bereit, denn diese hat neben der CD und der auf 550 Stück limitierten LP noch eine auf 300 Stück limitierte, weiße Doppel-LP – bestehend aus Vol 1 und Vol 2 von "Falscher Ort, Falscher Zeit" – im schick designten Gatefold-Cover im Angebot. Da sollte man nicht lange zögern. 17 Powerpop- und Modsound-Perlen aus den Jahren 1980-1993. Teilweise das erste Mal überhaupt auf Tonträger erhältliche Veröffentlichungen bahnbrechender Label wie Smarten Up, Twang, Fast Weltweit, Sneaky Pete oder Viel Leicht. Wer da nicht unruhig wird...


Tracklisting:
01  Die Tanzenden Herzen – Bist zu bereit?
02  Die Profis – Mit Pauken und Trompeten
03  Jetzt! – Kommst du mit in den Alltag?
04  Die Antwort – Gibt es einen guten Grund
05  Family 5 – Der Schaum der Tage
06  The Gents – Kein Ersatz
07  Painting by Numbers – Fremder Stern
08  Die Time Twisters – Was weiß Yvonne
09  Stunde X – Befreit Martin Semmelrogge
10  The What...For! – Rotkarierte Petersilie
11  Start! – Ein Schritt zuviel
12  Die Elite – Glory Boys
13  Tempo – Nie wieder Liebe
14  Huah! – Wie funktioniert das?
15  Die Aeronauten – Bye Bye
16  Der Start – Angst vor dir selbst
17  Die Fünf Freunde – Jetzt! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen