Google+ 33rpmPVC: Live: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Gleis 22, Münster // 01.10.2016

01.10.2016

Live: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Gleis 22, Münster // 01.10.2016



[m] Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen + Support in Münsters Gleis 22? Klarer Fall von hinmüssen. Endlich ergibt sich für mich mal die Gelegenheit, eine der besten deutschen Bands live zu erleben. Und obwohl ab und an mal in Münster anwesend, wird auch das Gleis 22 für mich Premiere sein. Läuft also...
Aus „Superpunk“ wurde „Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen". Geblieben ist das Talent der Musiker für witzige Texte und einprägsamen Mod-Soul. Die Liga bringt Mörder-Grooves, Barock-Pop und fordert eine Rehabilitierung für James Deans Beifahrer. Sie haben den Rhythmus, wo man mit sollte! „Keep the faith“ liebe Northern Soul/Punk Freunde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen