Google+ 33rpmPVC: buddy, i wanna know if there'll be happiness with u knowin' what u want or what u want me to do

06.02.2017

buddy, i wanna know if there'll be happiness with u knowin' what u want or what u want me to do



Endlich habe ich es mal wieder geschafft, einen Teil meiner E-Mails durchzusehen. Und fast wäre mir da wieder was durch die Lappen gegangen, was mich dann doch geärgert hätte, sofern ich es eines Tages erfahren hätte, dass ich es niemals erfahren haben würde. Häh??? OK, konstruktiver Satzbau ist am Montag Abend meine Sache nicht unbedingt, aber die Ohren funktionieren immerhin wieder so gut, das ich erkennen kann, ob etwas gut oder zumindest interessant ist. Und diese Formation aus dem spanischen Sevilla ist es definitiv wert, hier Erwähnung zu finden...

Leicomers heißt die Truppe und betitelt ihren Sound als Post-Garage. Könnte auch Post-Kitchen heißen, denn der Sound ist dermaßen DIY und LoFi, das er klingt als wäre er nach dem Paellakochen hinterm heimischen Herd aufgenommen worden. Aber das tut meiner Faszination keinen Abruch, denn gerade das machte mich hellhörig. Die Songs sind durchweg mit viel Enthusiasmus und großer Leidenschaft gespielt und haben absolut Ohrwurmcharakter. Die Songs begeisterten mich schon beim ersten Durchhören der vierteiligen EP. Unbedingt anhören und merken...







1 Kommentar:

  1. Gefallen mir auch sehr gut. Sollte man am Ball bleiben.

    Tom, Duisburg

    AntwortenLöschen