Direkt zum Hauptbereich

Bob Mould: Neues Album im März - Das erste Video jetzt



[m] Der Mann denkt noch lange nicht ans Aufhören. In schöner Regelmässigkeit haut mit Bob Mould einer unserer liebsten und produktivsten Musiker einen raus. Am 26.03.2016 erscheint sein neuestes Album "Patch The Sky" auf Merge Records / Cargo und klingt dabei so jung, so frisch und so gut wie eh und je. Hat Bob Mould überhaupt schon mal einen schlechten Song geschrieben? Ich kenne keinen. Weder mit Hüsker Dü, Sugar oder als Solist. Der Typ ist einfach eine Indie-Rock-Legende und ich bin froh, von dieser musikalischen Konstante kontinuierlich neues Material zu hören...

Als Vorgeschmack aufs neue Werk, hier schonmal das Video zum Song "Voices In My Head" indem der Meister höchstselbst die Hauptrolle eingenommen hat...