Google+ 33rpmPVC: Schräg... sehr schräääg: Can Can Heads - Butter Life

16.08.2015

Schräg... sehr schräääg: Can Can Heads - Butter Life














Aus Finnland - woher auch sonst? -  kommt mal wieder völlig schräges, ungreifbares Zeug und das ist so verrückt - oder sollte ich sagen entrückt? - das es schon wieder anziehend wirkt. Kennt ihr das? Man zappt durchs TV und bleibt an einem völlig bescheuerten Programm hängen, welches man gar nicht sehen will, aber trotzdem weiterguckt? Genauso geht es einem mit Can Can Heads. Der Musik gewordene Irrsinn. Zappa auf Koks meets The Pop Group meets Ornette Coleman. Aber bildet euch selbst ein Urteil...





http://www.cancanheads.com/

http://cancanheads.bandcamp.com/

https://www.facebook.com/CanCanHeads

https://twitter.com/CanCanHeads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen