Google+ 33rpmPVC: 33rpmPVC.de macht (Sommer-) Pause! (Summer break!)

05.06.2016

33rpmPVC.de macht (Sommer-) Pause! (Summer break!)














Dem ein oder anderen mag es aufgefallen sein. Aber in letzter Zeit hat sich die Zahl der Veröffentlichungen deutlich reduziert. Und wenn mir mein Kollege Dirk nicht so oft zur Seite gesprungen wäre, hätte es noch deutlich magerer ausgesehen. Die Gründe dafür liegen bei mir zum Großteil einfach am Mangel an Freizeit, den ich fürs bloggen erübrigen kann. Denn wie bekannt ist dieser Blog ein Hobby und soll es auch bleiben. Einerseits ist es schon schön, wenn man mit seinem Blog einiges an Resonanz erfährt. Angesichts der Flut der Anfragen zu Rezensionen etc., fühlt man sich aber auch schnell unter Druck gesetzt, dass man nicht allen gerecht werden kann. Was natürlich sicher auch so ist. Wir werden jetzt hier mal eine Auszeit nehmen und für eine gewisse Zeit (vielleicht 4-8 Wochen) werden keine neuen Postings erscheinen. Und nein - es ist nicht geplant, alles hinzuschmeissen. Die Promoter und Label, die uns im Verteiler haben, brauchen uns - sofern sie es nicht möchten - nicht aus demselbigen rausschmeissen. Aber wir brauchen hier auch etwas Zeit um uns über eine neue Ausrichtung klar zu werden. Wann es dann weitergeht, werdet ihr es sicher über die einschlägigen Kanäle bemerken. Kontakt ist nachwievor über Twitter, Google+ oder Facebook möglich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen