Google+ 33rpmPVC: It's no Easy Cure...

23.08.2013

It's no Easy Cure...

Endlich Freitag Abend - endlich wieder Zeit und Lust ein bisschen Vinyl aufzulegen und den Sennheiser über die Ohren zu klemmen. Und da ich letzte Woche auf dem Münsteraner Flohmarkt reichlich Beute machen konnte, wird's garantiert nicht langweilig...

Mit dabei auch eine Live-Aufnahme von The Cure mit dem Titel "Entreat". Keine schlechte Platte, gute Songauswahl, viel Disintegration. Da dachte ich mir, ich könnte mal was über meine lange Verbundenheit zu The Cure zum Besten geben, die nun bis in die frühen 80er zurück reicht..

Bei der Recherche fiel mir allerdings ein Blogartikel eines Kollegen auf, der nur schwer zu toppen sein dürfte. Ein äußerst informativer Beitrag und toll geschrieben. Daher möchte ich an dieser Stelle einfach nur auf den Artikel verweisen. Bitteschön:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen