Google+ 33rpmPVC: Release: Jennie Abrahamson - Gemini Gemini (Trickser/Broken Silence)

03.08.2014

Release: Jennie Abrahamson - Gemini Gemini (Trickser/Broken Silence)















Anfangs hatte ich Zweifel, ob das etwas ist, was ich hier vorstellen möchte, bzw. die Musik überhaupt was für mich ist. Aber nach kurzer Zeit habe ich meinen ersten Eindruck revidiert und meine: Ja! Sollte man sich definitiv mal anhören...

Einfach weil´s gute experimentielle Popmusik ist! Eine saustarke Stimme und und wunderbar melancholische Klänge, bei denen man teilweise schon stark heraushört, warum die Dame bereits als Support-Act und Backgroundsängerin mit Peter Gabriel auf Tour war. Wer beispielsweise mit Lana Del Rey was anfangen kann, sollte auch hier dran Gefallen finden. Lasst euch einfach mal darauf ein...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen