Google+ 33rpmPVC: Bankrotterklärung? Keinesweg! - 2 neue Singles von Bankrupt

17.01.2015

Bankrotterklärung? Keinesweg! - 2 neue Singles von Bankrupt


Seit bereits 18 Jahren existiert die ungarische Band Bankrupt aus Budapest bereits. Mittlerweile können sie auf eine Diskografie von 3 Alben und 4 EPs zurückblicken. Ebenso haben sie bereits mehr als 400 Gigs in Europa auf dem Buckel. Angefangen haben Bankrupt mal als Melodic-Punks, jedoch hat sich ihr Sound im Laufe der Jahre davon in ganz andere Sphären entfernt. Der Einbau sowohl von 80er-Synthies, wie auch der Surf-Gitarre aus den frühen 60ern, erklärt den heute selbst bei der zeitgleichen Veröffentlichung von zwei Singles doch recht konträren Sound der Band. Nun veröffentlichen sie mit "The Legend Of Lee Marvin" und "Disco Apocalypse" zwei Songs, die eben genau diese zwei Extreme repräsentieren. Ich fand das zumindest insoweit interessant, als dass ich die beiden Singles hier mal vorstellen möchte...



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen