Google+ 33rpmPVC: Neue EP der Australischen Shoegazer Bloodhounds On My Trai

14.02.2016

Neue EP der Australischen Shoegazer Bloodhounds On My Trai



[dh] “Escape 2 “ heisst das gute Teil und bietet dem Hörer feinsten Sound aus Down Under. Die Band aus Melbourne mit Johnny Green (guitar, vocals), Chris Donaldson (guitar), Jonny O’Hara (bass) und Nik Donaldson (drums) tritt nun seit 2014 zusammen auf und bietet Shoegaze mit Hang zum Ethereal, so wie ich ihn liebe. Mal stark verzerrt und laut, aber auch wie schon von früheren Vorbildern gewohnt, in feinste Popmelodien endend. Wie sie selbst sagen, machen sie Musik die sie selbst so begeistert hat und die für ein Live-Publikum bestimmt ist, ohne es mit einer großen Botschaft zu hinterlegen. Für mich Shoegaze as it´s best...


TRACKLIST:
1. Dreamless
2. Jolly
3. Old Fools
4. Silence, It's Golden
5. She's In My Plans
6. Jolly (Ummagma Remix)

https://bloodhoundsonmytrail.bandcamp.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen