Google+ 33rpmPVC: Out now: Σtella - s/t (Inner Ear Records)

01.03.2015

Out now: Σtella - s/t (Inner Ear Records)














Von der Dame und ihrem geplanten Debüt, habe ich hier ja bereits vor wenigen Wochen berichtet. Nun wurde das Album auf dem Label Inner Ear Records veröffentlicht. Zunächst als CD und Download. Die PVC-Version auf gelbem Vinyl erscheint dann etwas verzögert am 9. März diesen Jahres. Feinster Elektro-Pop mit sehr viel Funk und Disco-Anleihen und natürlich mit einem Fundament, welches zwar fest in den 80ern steht, insgesamt aber sehr modern klingt und musikalisch auf der Höhe der Zeit spielt. Σtella hat alle Songs und Texte selbst geschrieben und ebenso die allermeisten Instrumente selbst eingespielt. Hinzu kommt eine Stimme, die einfach passt. Durchweg ein spannendes und starkes Debüt. Unten findet ihr den Stream zum Album...





Stella - s/t
Street Date: February 24, 2015
Formats: Digital/Cd
Yellow vinyl will be out on March 9th and is available for pre-order.
Label: Inner Ear


01. Picking Words
02. The Map
03. Detox
04. Repeat
05. Wait on Me
06. Made to Attack
07. Wet Cigarette
08. Last Minute Boy
09. Something Real
10. Libya



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen