Google+ 33rpmPVC: Gewaltiges Comeback: Pelzig - Medium Cool World - VÖ: 27.11.2015 - Cargo Records

15.11.2015

Gewaltiges Comeback: Pelzig - Medium Cool World - VÖ: 27.11.2015 - Cargo Records

photo credit: Gerald von Foris
















Ganze 11 Jahre ist das Erscheinen des letzten Pelzig-Albums "Safe In Its Place" nun her. Nun aber sind sie wieder da und veröffentlichen Ende November ihre neue Platte "Medium Cool World" auf Cargo Records. Die Band hat also einen großen Anlauf genommen, da sollte der Elfmeter nicht versemmelt werden. Aber das wird er auch nicht, soviel sei verraten. Denn was die Band aus Bayern hier aufbietet, ist grandiose alternative Rockmusik. Darauf hat sich das Warten absolut gelohnt...

Vorab könnt ihr hier schon mal das Video zur ersten Single sehen und hören. Und bekommt somit einen ersten Eindruck, was euch mit der neuen Scheibe erwartet...






 
Pelzig live:
21.01.2016 München, Milla
22.01.2016 Nürnberg, Z-Bau
23.01.2016 Augsburg, Soho Stage
26.01.2016 Hamburg, Hafenklang
27.01.2016 Berlin, Monarch
28.01.2016 Münster, Gleis 22




www.facebook.com/pelzigmusic
www.pelzig-music.de

Pelzig - "Medium Cool World" - VÖ: 27.11.2015 - Cargo Records


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen