Google+ 33rpmPVC: New E.P.: Holy Esque - Submission (VÖ: 17.7.2015 / Label: Beyond The Frequency)

11.07.2015

New E.P.: Holy Esque - Submission (VÖ: 17.7.2015 / Label: Beyond The Frequency)














Ich kann mir nicht helfen, aber der Gesang erinnert mich verdammt nochmal ganz stark an Billy Corgan (Smashing Pumkins). Vor allem bei dem Stück "Thrones" könnte man meinen, der Meister stünde höchstselbst am Mikro. Musikalisch bieten uns die schottischen Newcommer eine höchst beeindruckende Mischung aus Indierock und Postpunk. Alles irgendwie schön in schottischer Traditionslinie und da gibt es ja reichlich Vorbilder. Die EP ist Vorbote des noch in diesem Jahr erscheinenden Debütalbums der Band aus Glasgow. Die Vorfreude darauf ist schon mal geweckt...

EP: "Submission"
Single: "Fade"
VÖ: 17.7.2015
Label: Beyond The Frequency
Vertrieb: Believe Digital
Links:
Holy Esque @ Official Website
Holy Esque @ Facebook
Holy Esque @ Soundcloud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen