Google+ 33rpmPVC: Felte: Sextile auf US-Tour mit The Soft Moon

28.01.2016

Felte: Sextile auf US-Tour mit The Soft Moon
























[m] Mal wieder was Neues von einem meiner neuen Lieblingslabel: Felte! Die Band Sextile aus Los Angeles (ursprünglich Brooklyn, NY) veröffentlichte bereits letztes jahr ihr Album "A Thousand Hands". Musikalisch eine geniale, schräge, spannende Mischung aus nervösem, dunklem Postpunk und Industrial, der aber auf gewisse Weise auch unheimlich rockt. Den Stream zum Album gibt´s weiter unten. Und Sextile  wurden von The Soft Moon eingeladen, diese auf ihrer gerade gestarteten US-Tour zu begleiten. Ich kann nur hoffen, das man einige dieser Bands von Felte auch bald mal in Deutschland begrüssen darf...

Tour Dates
01.26 San Diego, CA @ Casbah*
01.28 Los Angeles, CA @ Regent Theater*
01.29 Oakland, CA @ New Parish*
01.30 San Francisco, CA @ Vacation
01.31 San Francisco, CA @ Slim's*
02.01 Portland, OR @ Holocene*
02.02 Seattle, WA @ Indian Summer
02.03 Seattle, WA @ Barboza*
02.05 Sacramento, CA @ TBD

^ * w/ The Soft Moon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen