Direkt zum Hauptbereich

Grandios: Plastic Man - Don't Look at the Moon (Psychedelic / Garage Rock) VÖ: March 16, 2015 / Black Candy Records




















Absolut begeistert! Anders kann ich´s nicht beschreiben, was mir da wieder in´s Postfach geflattert ist. Feinster 60s-orientierter Psychedelic-Pop/Rock aus Florenz, von der 2012 gegründeten Formation Plastic Man (Raffaele - guitar and lead vocals, Diletta - bass guitar and backing vocals, Fabio - drums). Durchaus vergleichbar mit dem Temples oder Tame Impala, bietet die Band eine gelungene Mixtur aus Retro und Moderne. Nach ihrer ersten auf Vinyl produzierten 4-track EP, die 2013 erschienen ist, nun dieser grandiose Albumerstling. Soweit ich sehen konnte leider nur auf CD oder als Download, was ich für ein solch tolles Album sehr schade finde. Aber vielleicht kann da ja noch nachgelegt werden. Dann würde ich definitiv sofort zuschlagen. Weiter unten könnt ihr das Album in voller Länge als Stream geniessen. Vorsicht! Es macht süchtig...