Eine Ode an den guten Geschmack: Modlord - Our Favourite Shop

Eigentlich mache ich ja hier auf 33rpmPVC.de keine kommerzielle Werbung. In diesem Fall würde die Ausnahme aber die Regel bestätigen. Natürlich aber ist das hier auch keine reine Werbegeschichte, auch wenn es in gewisser Weise Werbung sein darf und soll. Aber eine, die aus dem gutem Gefühl entsteht etwas zu unterstützen, was einen weitaus mehr als nur profitorientierten Hintergrund hat. Nämlich einen ideellen Wert! Hier geht es um Stil, Klasse, Enthusiasmus, Engagement und um einen der letzten Pfeiler guten Geschmacks. Und für diese Dinge stehen in Düsseldorf zwei Namen: Modern Classics by Modlord und dessen Eigentümer Memo Torfilli. Seit 2013 mit einem exquisiten Warenangebot britischer Traditionsmarken in der Düsseldorfer Lorettostraße zuhause. Und umso schöner für uns alle die wir gute Musik mögen, ist der Umstand, dass dies jetzt auch noch vertont wurde. Und zwar von Ralf Schienke, ehemals Mitglied der Düsseldorfer Mod-Bands Die Profis Start! und den Stairs...

Eine verdiente Würdigung besonderer Art wie ich finde, die ihr euch unter folgendem Link anhören könnt. Ein Veröffentlichung auf Tonträger ist meines Wissens zwar nicht geplant, aber man weiß ja nie...


Modlord
Lorettostr.6
40219 Düsseldorf
Germany